Sexhilfsmittel Top Ten

Gerade rauscht wieder einmal ein Newsletter von einem Erotikshop (ansehen) in mein Postfach.

Präsentiert werden die Top Ten angeblich des Jahres, aber eher glaube ich, des letzten Monats, wenn man auf Nummer 6 schielt…

Hier sind sie, die Top Ten der Sexhilfsmittel:

1. Erotikspiel Exxxtase
2. Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub
3. Gleitgel Klatschnass 240 ml
4. Fun Factory Vibrator Patchy Paul II
5. Lack-Laken
6. Pin-up Kalender Girls 2011
7. Kondome Durex Performa 6er
8. Vibrator Night Sky
9. Netzcatsuit Ouverture
10. Fun Factory Vibrator für Ihn Cobra libre

Kondome sind ja immer gut, die könnten auch gerne auf Platz eins sein, der Gesundheit seis geschuldet und latürnich wider die ungewollten Schwangerschaften.

Vibratoren sind scheinbar auch gefragt, drei mal in der Liste immerhin. Und Gleitgele sind natürlich auch manchmal ganz nett. Hoffentlich immer kondomfreundlich.

Wer sich vielleicht das eine oder andere der Sexhilfsmittel mal anschauen möchte, hier ist der Shop, wo die Liste herstammt: klick. Viel Spaß beim … was auch immer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert