Tipps:  »  »  »

Schwanzvergleiche?

… kennt man aus den sprichwörtlichen Stammtischgesprächen.

Und das Deutschland Weltmeister ist, weiß man auch, im Reisen, mal wieder im Fußball und nun auch im …

Penis-Vergrößern!

Der Fachbegriff für eine ebensolche Vergrößerung lautet offenbar Penisaugmentation und die Spezialisten dafür sind Schönheits­chirurgen.

Und die haben im Jahre 2013 nach Schätzungen gut 2700 mal für die Vergrößerung des angeblich besten Stücks des Mannes gesorgt – in Deutschland. Abgeschlagen dahinter liegt Venezuela mit etwas unter 500 Operationen, an dritter Stelle steht Argentinien mit sage und schreibe 73 Eingriffen.

Weiter heißt es in dem Artikel, daß sich „angeblich bis zu sechs Zentimeter herausholen“ lassen können. Und kosten lassen tun sich die Männer das auch eine ganze Menge, nämlich „knapp 10.000 Euro“.

Ich dachte ja immer, die Größe spielt keine Rolle, aber das Auge ißt irgendwie auch immer mit, oder wie jetzt?

Quelle/Zitate: Finanztest 9/2014

Tags: ,


Werbung

Hinterlasse eine Antwort


Blog Top Liste - by TopBlogs.de