Manche Menschen haben Probleme,

in der Tat!

Wie anders könnte es zu erklären sein, daß ein konservativer ägyptischer Islamgelehrter in seinem Heimatland eine Debatte ausgelöst hat, in der die einen begeistert sind und die anderen nur den Kopf schütteln können.

Worum geht es?

Um nichts weniger als die These: Nackter Sex löst den Ehebund auf. Also, wer nackisch miteinander schläft, beendet somit seine Ehe. Eigentlich ja praktisch, je nachdem, wie man es sieht. Interessant sind die Stellungnahmen, die dazu aus allen Richtungen abgegeben werden.

Wer mehr lesen möchte: nackisch

Ich persönlich mags ja sowohl als auch. Manchmal ist ein wenig Bedeckung doch äußerst stimulierend, oder? Aber so eine Pracht anzuschauen hat ja auch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert