Hunkemöller’s kostenlose Publicity

Hunkemöller, niederländische Kaufhauskette, hängt ein riesiges Werbeplakat an seiner Filiale in Utrecht auf und ein Stadtrats-Mitglied der orthodox-christlichen Partei Christenunie will es verbieten.

Das Bild, 200 qm. groß, also doch wirklich schon etwas größer, soll die neue Bademodensasion einläuten. Es zeigt ein schwarzhaariges Modell mit einem goldfarbenen Bikini, der aber nicht etwa sehr knapp bemessen wäre.

“… Die Frau wird als Lustobjekt dargestellt.”, so Wim Rietkerk von der orthodoxen Partei.

“Das Bild zeigt eine hübsche Frau, die sich sonnt.”, dagegen ein Sprecher von Hunkemöller.

Auch die anderen regierenden Parteien verstehen die Aufregung eigentlich nicht so ganz, auf jeden Fall eine gelungene Werbeveranstaltung für das Kaufhaus und das völlig kostenlos aber bestimmt nicht umsonst…

Um das Bild geht es wohl: –>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert