Das böse Internet

Das Internet ist schuld, wenn Kinder Kinder kriegen, jetzt wissen wir es endlich. Nicht etwa die Eltern, die irgendwie versäumt haben, mit Kindern, Töchter wie Söhne, zu sprechen, sondern das böse, böse Internetz.

“46 Prozent von den über 20.000 Mädchen, die bei der Hotline angerufen haben, gaben an, mit Jungen Sex gehabt zu haben, die sie im Internet kennen gelernt haben”, sagt Zhang Zhengrong, Arzt und Verantwortlicher für die Hotline des Shanghaier Krankenhauses Nr. 411, gegenüber China Daily.

Gut, wäre das geklärt und wir können uns als Eltern beruhigt zurücklehnen, der Schuldige ist gefunden. Ach so, das falsche Land? Das wird schon noch!

Via bodoro

2 Gedanken zu „Das böse Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert