Sex-Shop mit Bedienung oben ohne

Ein Sex-Shop in Berlin Lichtenberg hat ein neues Angebot: Jeden Donnerstag bedient Tiffany Lynn oben ohne in dem Laden.

Ihre Ausstattung angeblich: 92-66-93, BH-Größe 80c, 176 Zentimeter groß und 24 Jahre jung.

Wie es dazu kam? Eigentlich war die Verkäuferin in einer Bäckerei gegenüber tätig. Der Sex-Shop bot Tiffany Lynn an, einmal oben ohne zu bedienen, welches sie gerne annahm. Allerdings gefiel das ihrem Chef aus der Bäckerei nicht und sie erhielt die Quittung in Form der Kündigung.

Darauf bewarb Tiffany sich im Sex-Shop und bedient nun dort und einmal die Woche oben ohne.

So kann das manchmal gehen. Für Kundschaft ist jedenfalls gesorgt. Die Frage ist nur, ob die Männers vor lauter gaffen noch was kaufen?!

Quelle mit Foto(!): Berlin Online

Ein Gedanke zu „Sex-Shop mit Bedienung oben ohne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert