Rechtsanwaltsgehilfin gegen Victoria’s Secret

Eine New Yorker Rechtsanwaltsgehilfin hat im Mai 2004 einen “Zauber BH” zum Patent angemeldet und später Victoria’s Secrets Designern vorstellen wollen. Diese ließen aber wohl den Termin platzen und brachten ihrerseits einen “Very Sexy 100-Way Strapless Convertible Bra” auf den Markt, in dem die Rechtsanwaltsgehilfin ihre eigene Erfindung wiederzuerkennen glaubt.

Die 38jährige Frau verklagt nun Victoria’s Secret wegen “Diebstahls geistigen Eigentums”

Quelle: gmx

Mal sehen, wie das ausgeht. Wenn es wirklich ihre Erfindung ist, sollte das ja nicht so schwer zu beweisen sein.

Mehr zu Dessous im allgemeinen und zu Victoria’s Secret beim blog-dessous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert