Familiendrama mit drei Toten geklärt

Vor ein paar Tagen stand in der Zeitung, daß in Hattingen scheinbar ein Vater seine Frau und seine jüngste Tochter mit dem Messer erstochen hat und dann sich selbst ebenfalls umbrachte. Zumindest sah es auf den ersten Blick so aus, als die ältere Tochter nachhause kam und vermutlich den Schock ihres Lebens erlebte, als sie ihre Familie im Keller fand.

Das der Vater nicht nur scheinbar, sondern auch tatsächlich der Täter ist, gilt laut einem Zeitungsbericht von heute im KSTA als geklärt.

Offenbar hatte die Frau “einen Jugendfreund wiedergetroffen”, so ein Staatsanwalt und dann ist die alte Liebe wohl wieder aufgeflammt und die Ehefrau wollte ihre jetzige Familie verlassen und aus dem gemeinsamen Haushalt ausziehen.

Diese Pläne seinen dem Vater wohl schon längere Zeit bekannt gewesen und zuletzt konnte er wohl nicht mehr anders.

Die absolut Leidtragende ist natürlich die übriggebliebene 15jährige Tochter, die unter psychologischer Betreuung steht. Aber das Trauma wird sie wohl immer verfolgen.

JaJa alte Liebe aufwärmen endet schon mal äußerst übel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert