Sexhilfsmittel

Hab mal wieder Statistiken gewälzt und dabei viel mir auf, daß so mancher hier landet auf der Suche nach Sexhilfsmitteln. Lesen könnt Ihr dann ein paar Kuriositäten. Parkbänke oder Längenmessungen oder auch mal ein Roboter.

Ich denke aber, Ihr seid eher auf der Suche nach einem was man in den Einkaufsstraßen so sieht: einen Sex-Shop, oder?

Wärmstens kann ich da einen empfehlen, bei dem ich selber nämlich auch ab und an bestelle. Zum Beispiel haben die mal so schickes Öl gehabt. Hier findet Ihr den Shop. Der Versand, für den einen oder anderen ja auch wichtig, erfolgt in neutraler Verpackung, man sieht also nicht gleich auf Hundert Meter gegen den Wind, was drin ist. Nämlich Sexhilfsmittel. 😉

4 Gedanken zu „Sexhilfsmittel

  1. dummies

    Na es gibt schon jede menge gute abhilfen die man benutzen kann. Doch das beste Erotikspielzeug was ich für meine Muschi immer benutze sind Liebeskugeln. Und die besten Liebeskugeln habe ich mir letztens erst auf bunnyplanet gekauft. DIe sind echt geil und bringen mir die schönsten Gefühle die es gibt.

  2. dummies

    Und ausserdem ist das beste erotikspielzeug immer noch ein satz heisse liebeskugeln. die bringen mir immer die geilsten gefühle für meine fechte Muschi. Besser als jedes sexhilfsmittel was es sonst noch gibt.

  3. Sazkia

    Ja, ja, und Eigenlob stinkt auch nicht, hast wohl in deinem eigenen Laden bestellt, oder wie jetzt?

    Also ich bestelle Sexhilfsmittel jedenfalls woanders. Drei mal darfst Du raten, wo!

  4. Pingback: Sazkia's Erotik Blog» Blogarchiv » Wieder Aktion bei Beate Uhse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.