Sex Sells

Das Sex als Zugbringer immer gut ist, wissen auch die Macher von allgemein als seriös anerkannten Magazinen.

Das der Focus deswegen das Ergebnis einer weltweiten Umfrage zu Themen wie Verhütung, Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheiten nach eigenen Angaben exklusiv veröffentlicht, ist natürlich reine Spekulation.

Wie auch immer, die Deutschen zeigten sich im Rahmen der Umfrage als recht gut informiert, wobei etwa 2/3 der Menschen durch die Schule aufgeklärt informiert werden, bei vielen gehts auch über die Freunde und abgeschlagen landen die Eltern als Informationsratgeber.

Naja, dann gibts ja bald keine Kinderschwangerschaften mehr. Wie passend, daß die Studie von einem Kondomhersteller durchgeführt wurde.

Mehr

Leider steht da nicht, wie die anderen Länder abgeschnitten haben. Das kommt sicher im nächsten Heft…

2 Gedanken zu „Sex Sells

  1. Nina

    komisch, da sagt auch jeder was anderes… hieß es in letzter Zeit nicht das die Jugend zu wenig aufgeklärt ist?

  2. Ron Beitragsautor

    Tja, es heißt ja nur “die Deutschen”, Altersangaben stehen da ja nicht. Aufgeklärt sind sie, die Jugendlichen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ja auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert