Die Sonne lacht vom Himmel…

es ist Frühling…

und damit sind auch die Frühlingsgefühle nicht weit. Höchste Zeit, sein Liebesleben aufzufrischen, sollte es damit nicht mehr so rund laufen.

Wer dafür damit liebäugelt, das eine oder andere Sexspielzeug käuflich erwerben zu wollen, aber nicht so gerne beim Besuch des örtlichen Sexshops erwischt werden möchte, oder erst gar keinen Shop in der Nähe hat, für den kommt die Osterempfehlung von einem Partnershop gerade recht.

Wer mit Vorkasse, PayPaoder Sofortüberweisung bestellt (noch bis zum 11.4.2011), dem werden die netten Sexhilfsmittel versandkostenfrei geliefert. Und natürlich im neutralen Paket, muß ja nicht gleich jeder wissen 😉

Wie wärs zum Beispiel mit einem sexy Bunny Set?

sexy bunny.

Immer gut kommt natürlich ein schönes Massageöl. Klick.

Was auch immer im Osterkörbchen landen soll, bis 11.4. bestellt, landet es versandkostenfrei im Körbchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.