Yoga und der Sex

Das man mit dem Kamasutra guten komplizierten Sex haben kann, weiß man ja, auch wenn es die wenigsten ausprobiert haben dürften, oder?

Aber es geht auch einfacher, zu gutem Sex zu kommen, nämlich mit Yoga. Ein wichtiger Tipp ist die Beckenbodengymnastik. Kennt man ja sonst nur beim Rückbildungskurs, den man bucht, wenns mit dem Sex schon geklappt hat.

Aber ein starker Beckenboden sowohl bei der Frau, als auch beim Mann ist anscheinend äußerst förderlich für die jeweiligen Sexualorgane. So beugt ein starker Beckenboden beim Mann wohl einer Vergrößerung der Prostata vor. Das wäre ja schon mal was.

Ich schreibe das ja jetzt nicht nur so, sondern all die guten Ideen, wie Yoga den Sex stimulieren kann, findet sich in einem neuen Ratgeber von Yogalehrerin Kerstin Leppert.

Das Buch heißt Erfüllter Sex mit Yoga. Energie und Harmonie in der Partnerschaft. Zielgruppe ist weniger der OneNightStand, sondern Partnern soll ein Weg aufgezeigt werden, die anfänglichen Rauschzustände des Frisch-Verliebt-Seins hinüberzuführen in eine erfüllte Beziehung.

Das kleine Kamasutra! Ein feines Gespür für den eigenen Körper ist die Basis für eine erfüllende sexuelle Beziehung. Dieses Buch zeigt, wie man schon mit einfachen Übungen die Sexualenergie steigert, die Lust auf Sex weckt und für ein abwechslungsreiches Liebesleben sorgt. Das attraktive Programm von Kerstin Leppert reicht vom Beckenbodentraining über Yogaübungen für das Sexualchakra, Mentalübungen und Partnerübungen bis hin zur Stimulation von Massagepunkten. Beckenbodentraining ist die beste Gesundheitsvorsorge – auch für Männer! Die angenehme Nebenwirkung: Ihr Körper wird sinnlich, geschmeidig und kraftvoll.

Erfüllter Sex mit Yoga: Energie und Harmonie in der Partnerschaft, Nymphenburger, Januar 2011, ansehen und bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert