Beate Uhse AG

Diue Beate Uhse AG – Erotikkonzern – wer kennt ihn nicht? hat seine Geschäftszahlen vorgelegt.

Das erste Halbjahr liefert einen operativen Gewinn in Höhe von 1,1 Millionen Euro bei einem Umsatz von knapp siebzig Millionen und ist damit gegenüber dem Vorjahreszeitraum gleichgeblieben.

Quelle: ksta 16.08.2013

2 Gedanken zu „Beate Uhse AG

  1. Sarah

    Ich bin immer wieder verwundert wie gut die Beate Uhse AG ihre Position behaupten kann. Gibt es eigentlich eine Liste wo die Firmen gegenüber gestellt sind?

    GLG
    Sarah

  2. Sazkia Beitragsautor

    Hallo Sarah,

    den Link mußten wir leider entfernen, nicht wirklich jugendfrei…

    Eine Liste gibt es bestimmt, aber wir haben sie nicht, leider.

    Wäre aber mal eine Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert