Aha

Nun wäre das auch geklärt. Das Vorurteil, daß Männer immer zuerst in den Ausschnitt schauen.

Zwei amerikanische Wissenschaftlerinnen haben endlich untersucht und bestätigt, was wir Männer schon lange wissen: Männer sehen der Frau zuerst ins Auge und dann erst auf den Busen oder sonstwohin.

Frauen dagegen schauen beim Mann immer zuerst auf’s Genital, oder den Teil der Hose, der es versteckt. Daß das besonders Frauen tun, die hormonell verhüten, lassen wir dabei mal huldvoll beiseite.

Offensichtlich ist es also mitnichten so, daß Männer nur das eine wollen – im Gegenteil: Frauen wollen nur das eine, oder wie oder was?

Nachzulesen ist das im Magazin “Baby und Familie”.

Zu den brisanten – Männer entlastenden – Ergebnissen kamen die Forscherinnen, als sie den Probanden Fotos des jeweils anderen Geschlechts vor die Nase hielten. Wo mann (bzw. frau) zuerst hinschaute, wurde dann genauestens protokolliert – Ergebnis: siehe oben.

na also!

Und, wo schaust Du zuerst hin?

Augen-Test

Wie, auf die Zähne? OK, noch mal!

2 Gedanken zu „Aha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert