Witz zum Wochenende

Ist zwar schon älter, aber immer noch nett.

Zwei Frauen gehen einen trinken. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist natürlich kein WC in Sicht.

Das einzige, was in Sichtweite ist, ist ein Friedhof. Also gehen sie hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.

Was tun, sprach Zeus. Die eine wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die andere nimmt eine Kranzschleife.

Tags drauf treffen sich die Ehemänner.

So geht das nicht weiter. Meine Frau kam total besoffen und ohne Höschen heim!”, beklagt sich der eine.

Sagt der andere: “Das ist doch gar nichts. Meine kam auch betrunken nach Haus und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift hängen: “Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde vom Kegelclub”

Ein Gedanke zu „Witz zum Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert