Gisèle Bündchen: Bodyguards schießen auf Fotografen?

Wenn Gisèle Bündchen ruft, dann wird anscheinend schon mal scharf geschossen.

So geschehen während einer Trauungsveranstaltung am Wochenende. Gisèle Bündchen wollte keine Fotografen in der Nähe, so wohl der Auftrag an die Leibwächter.

Also forderten sie den Speicherchip eines Fotografen, der sich wohl zu nah herangetraut hatte – an die Trauung. Der Fotograf konnte flüchten, und so schickten sie ihm Kugeln hinterher?

Quelle

2 Gedanken zu „Gisèle Bündchen: Bodyguards schießen auf Fotografen?

  1. Erotikhexe

    Sehr guter Artikel. Übrigens ist Dein Blog immer einen Besuch wert. Ein super Blog für schöne Stunden zu zweit oder alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert